Wie grieg ich linux Runter??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von K3ll3k1nd, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K3ll3k1nd

    K3ll3k1nd ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Moin jungs,

    ich habe fast das selbe problem nur hab ich nur noch linux drauf!! ich versuche schon seit tagen linux wieder runter zu bekommen aber es funtzt ned!! ich kann im BIOS alles so einstellen das er nur noch von cd booten soll aber er startet trotzdem LINUX! ich brauche dringe ein gute beschreibung wie ich des nacheinnader machen muss und so!!

    MFG Kellerkind
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Starte den PC mit einer Windows Startddiskette und gib fdisk /mbr ein! Jetzt ist Lilo weg! Dann starte fdisk und lösche alle nondos Partitionen und erstelle eine Fat32!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen