Wie groß darf die System partition sein?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Morgen!
    ich habe eine frage möchte windows 2000 neu installieren, ich besitze eine 120 GB platte wie groß kann ich die C:system partition max. machen. Möchte aber gerne alle programme auf c: installieren?

    mfg robert
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    würde ich nich machen....installier lieber die programme auf ner neuen Partition, auf D: zu,m beispiel...sollte nämlikch windoof 2000 dann irgendwie mal kaputt sein, dann kannste c: formatieren und neu installieren!
    Ich rate dir für c: bei ner 120 gb platte ungefähr 10 gb und für d: 110GB :)

    wie groß du die partitionen machst is egal! das ist dann deine entscheidung!

    Gruss Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen