Wie groß darf die System partition sein?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Morgen!
    ich habe eine frage möchte windows 2000 neu installieren, ich besitze eine 120 GB platte wie groß kann ich die C:system partition max. machen. Möchte aber gerne alle programme auf c: installieren?

    mfg robert
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    würde ich nich machen....installier lieber die programme auf ner neuen Partition, auf D: zu,m beispiel...sollte nämlikch windoof 2000 dann irgendwie mal kaputt sein, dann kannste c: formatieren und neu installieren!
    Ich rate dir für c: bei ner 120 gb platte ungefähr 10 gb und für d: 110GB :)

    wie groß du die partitionen machst is egal! das ist dann deine entscheidung!

    Gruss Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen