Wie groß ist euer monatlicher Traffic?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bufid, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Frage siehe Betreff.:rolleyes:


    Ich komme selten über 10 Gb.
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    *hust* UNTERSTELLUNG!!! :motz:

    ;):D
     
  3. ACDSee

    ACDSee Byte

    Täglich mehr als 2 Stunden CS, das mit 2 Rechner die auch noch an Teamspeak hängen bringt im Monat mit Inetradio schon mal gut 10 GB traffic. Und dann halt noch Patches Updates und solche sachen. "Diverse andere Downloadsachen" gibts ja auch noch...
    *hust hust*
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Zumindest bei Gainmarv ist das so:


    Er lädt sich *prust* *hust* *urlaubvideos* runter, also hängt er wahrscheinlich an eMule dran oder Kazaa oder wie sie alle heißen !
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    tagtäglich 5 GB ist doch fast nicht machbar, da hängen sicher filesharing-tools mit drinne, oder ?

    mfg
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich kann also weder mit trafficlimit noch mit timelimit leben
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    *zustimm* hab allein in diesem monat bis jez um die 45 GB ... :rolleyes:
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich hab manchmal 5 gb pro tag..

    monatlich < 30 gb
    kann ich mir kaum vorstellen..
     
  9. Ich komm mit 5 gb locker aus.

    Gruß vom Ben
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    stimmt nich.. es geht nix über eine "richtige" flatrate.. ohne volumen / zeit limits :D

    das rockt! :rock: :D
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nunja, ich spiele nun net 5 Stunden am Tag, aber in einer Stunde CS kommen schonmal locker 50MB zustande! Bei Homeworld2 sicherlich auch so in dem Rahmen. Wenn ich also 30 Tage jeden Tag eine Stunde zocken würde, dann kommen wir schonmal auf 1,5GB Da es abermeinstens 2 Stunden abends sind, (mal mehr, mal weniger) kommen da schonmal gut 3-4GB zusammen.
    Dann laufen bei mir zwei Rechner mindestens 5 Stunden am Tag im Netz, und die neusten demos und patches ziehe ich auch. Da kommt locker 20GB zusammen!
     
  12. bitumen

    bitumen Megabyte

    Wenn ihr nichts besseres zu tun habt... :aua:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Es geht doch nichts über eine "100 Stunden Flatrate".:D :D :D
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Wer spielt schon eine Stunde? In einer Stunde haste in Homeworld 2, was Marian R. Spielt gerade mal zwei Angriffe hinter dir! Außerdem rockt das Spiel erst ab fünf bis sechs Sunden! Und wenn ich BF+DC spiele, dann auch mehr als zwei Stunden!
     
  15. Online Radio mit 128kBit. Da kommt auch so einiges zusammen, wenn man das den ganzen Tag hört. ;)
     
  16. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ähm *hust* urlaubsvideos, div. flötensolos von wolle und und und :D
     
  17. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ich spiele...
     
  18. bitumen

    bitumen Megabyte

    Ich ziehe großteils Betriebssysteme und Programme.
    von meinen mp3-s sind nur 100mb heruntergeladen.

    MfG, bitumen
     
  19. Ich bin Beeindruckt wie viele hier mehrere GB im Monat
    runter ziehen. Ich hab immer zwischen 200 und 500 MB im
    Monat. Was zieht ihr den ständig??

    Mad
     
  20. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    :eek:
    Ich reize meinen 2 GB-Volumentrafif nur zu 77% aus...
    Aber bald ist wieder Saison für Strochennester-Webcams... Dann steige ich auf 5 GB um...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen