1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie gut ist das neue Sourroundsystem bei ALDI?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seitenbacher, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    ALDI Süd hat seit heute (1.12.) ein 5.1-Sourroundsystem für den PC mit 5*5W RMS (Satelliten) und 1*20W RMS (Subwoofer/Center).
    Lohnt sich der Kauf?
    Alternativ hab ich schon über ein Creative Labs Inspire 5.1 5100 nachgedacht (5*6W, 1*12W) aber das kostet über 60 ? (ALDI: ca. 35).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen