Wie gut ist T-DSL wirklich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bow-Bonn, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Hallo allerseits!
    Ich wohne in einer WG und im Geld zu sparen wollen wir drei uns einen T-DSL-Anschluß teilen, weil: wird billiger.
    Jetzt hört man immer wieder, daß DSL oft nicht verfügbar ist und dann muß man ja 2,2Pf/min für ISDN zahlen.
    Heißt: Die Telekom macht nur dann Geld, wenn der Dienst NICHT verfügbar ist.
    Also:
    1.) Wie gut ist T-DSL verfügbar?
    2.) Hat jemand Erfahrung mit dem T-DSL-Sharing mit mehreren Rechnern an einem Anschluß?
    3.) Was kostst das Equipment dafür etwa? - Denn die Telekom-Tante hatte von DSL soviel Ahnung, wie ich von Quantenphysik -
    4.) Was sind so die Hard- und Softwarevoraussetzungen, damit das ganze wirklich gut funktioniert? Also: Welches MS-Betriebssystem? - Denn mich auch noch in Linux hereinfuchsen zu müssen ist mir momentan zu aufwendig.

    Vielen Dank schon einmal

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen