Wie gut ist Videobearbeitung-Software Pinnacle Studio Plus v. 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wantitreal, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,
    ich bin drauf und dran die Pinnacle Studio Plus v. 10 für 89 € zu kaufen.
    Wie ist Eure Meinung dazu:
    - Gibt`s die auch billiger (wo?)
    - Ist das die geeignete Software um eigene Urlaubsvideo-Filme aufzupeppen - auch mit Vertonung und Soundeffekten?
    - Habe Ambitionen mich mit dem Thema Videobearbeitung bis zur Erstellung von "Kunst-Kurz-Filmen", "Witzig-Filmchen" u.s.w. hochzuarbeiten. Ist die Pinnacle das richtige?

    Danke für Eure Tipps und Antworten. Grüsse
    :jump: wantitreal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ähm, viele Benutzer (bzw. Möchtegern-Benutzer) bekommen das Programm nicht einmal gestartet; es hängt sich sofort auf.
     
  3. Hallo Sele,
    danke für die Warnung. Hast Du eine andere Empfehlung für Videobearbeitungssoftware?
    Grüsse wantitreal
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nun, sehr viel lässt sich heutzutage schon mit den Brennsuiten (Nero & Co.) machen. Recht gute Kritiken von vielen Benutzern bekommt auch Magix Video DeLuxe.
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...für ambitionierte Video-Künstler ;) sind die Video-Produkte von Adobe sehr zu empfehlen...
    angefangen bei Premiere Elements für Hobby-Anwender bis zur Adobe Video Collection für professionelle Video-Produktion. Die Kosten sind allerdings beträchtlich...(100 bis 1500 Euro).
    >KLICK<
     
  6. wälle

    wälle Guest

    Hat man richtig zeit beim rendern um Kafe zu trinken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen