Wie gut ist Videobearbeitung-Software Pinnacle Studio Plus v. 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wantitreal, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wantitreal

    wantitreal ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,
    ich bin drauf und dran die Pinnacle Studio Plus v. 10 für 89 € zu kaufen.
    Wie ist Eure Meinung dazu:
    - Gibt`s die auch billiger (wo?)
    - Ist das die geeignete Software um eigene Urlaubsvideo-Filme aufzupeppen - auch mit Vertonung und Soundeffekten?
    - Habe Ambitionen mich mit dem Thema Videobearbeitung bis zur Erstellung von "Kunst-Kurz-Filmen", "Witzig-Filmchen" u.s.w. hochzuarbeiten. Ist die Pinnacle das richtige?

    Danke für Eure Tipps und Antworten. Grüsse
    :jump: wantitreal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ähm, viele Benutzer (bzw. Möchtegern-Benutzer) bekommen das Programm nicht einmal gestartet; es hängt sich sofort auf.
     
  3. wantitreal

    wantitreal ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Sele,
    danke für die Warnung. Hast Du eine andere Empfehlung für Videobearbeitungssoftware?
    Grüsse wantitreal
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nun, sehr viel lässt sich heutzutage schon mit den Brennsuiten (Nero & Co.) machen. Recht gute Kritiken von vielen Benutzern bekommt auch Magix Video DeLuxe.
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...für ambitionierte Video-Künstler ;) sind die Video-Produkte von Adobe sehr zu empfehlen...
    angefangen bei Premiere Elements für Hobby-Anwender bis zur Adobe Video Collection für professionelle Video-Produktion. Die Kosten sind allerdings beträchtlich...(100 bis 1500 Euro).
    >KLICK<
     
  6. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hat man richtig zeit beim rendern um Kafe zu trinken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen