1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie gut muss ein Spielenotebook sein?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von -CaSa-, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CaSa-

    -CaSa- Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    13
    Hi Leutz,
    ich habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen. Ich höre jedoch von vielen Seiten immer
    "Notebooks sind zu schlecht und zu teuer"
    andere Seiten sagen mir
    "Die neuen Centrinos sind auch für anspruchsvolle Spiele geeignet"

    Welche Kriterien sollte ein Laptop erfüllen, damit er für Spiele geeignet ist?

    Reicht ein Centrino ab 1,8 Ghz oder ein Turion ML-32?

    Bitte beratet mich...
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. -CaSa-

    -CaSa- Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    13
    Hab mir ein Notebook für 1000€ ausgeguckt.

    Die "meisten" Laptops haben eine ATI 200M drinne hab gelesen die soll schlecht sein (wie X850). Kann mir das jemand bestätigen?
     
  4. Guldan

    Guldan Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    43
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen