wie gut sind diese motherboards

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bröt, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bröt

bröt Guest

0
    hey wollte mal eure meinungen hören zu denn beiden motherboards wie gut die sind
    einmal das arock K7S41
    und das MSI MSI K7N2 Delta-L
    danke und noch ein schönen abend
    mfg bröt
    :eek:

2. @ndi

@ndi Megabyte

habe das MSI K7N2 Delta Platinum gehabt... das hatte zwar ne super ausstattung, ich habe mit dem board jedoch immer ärger gehabt... habs irgendwann rausgeschmissen und ein neues board gekauft...

3. JoergiW

JoergiW Kbyte

Hallo!

Also ich kann nur sagen, daß ich seit einigen Jahren fast nur MSI-Boards einsetze und immer vollstens damit zufrieden bin! AsRock ist nicht unbedingt die beste Wahl! Die neueren sind relativ instabil!
    Ich habe jetzt erst wieder aufgerüstet auf ein MSI-K8N Diamond Plus und bin wieder mal voll begeistert von MSI! Schnell, stabil und absolut zuverlässig! Auch in diversen PC-Fachzeitschriften liegen MSI-Boards immer auf den vorderen Plätzen! Ich kann MSI jedenfalls wärmstens empfehlen, wenn man auf Stabilität, Kompatibilität und gute Ausstattung Wert legt! Sicherlich sind die Boards nicht unbedingt die absolut schnellsten aber für die aktuellen Anwendungen und Games reicht die Leistung mehr als aus!

4. bröt

bröt Guest

0
    jo dann erstmal danke
    wollte es mal wissen kann nemlich richtig billig an die boards ran kommen mfg bröt:cool:

5. Taeddy

Taeddy Kbyte

ich selber hab dieses Scheiß teil nicht aber mein dad und ich kann @ndi seine meinung nur verstärken das teil is einfach nur *****....
    Srü aber ich mein wenn nen board von heut auf morgen einfach nicht mehr geht ...DAS KANNS NICHT SEIN !!!!!

6. @ndi

@ndi Megabyte

Ach und nochwas zu Asrock: ich hatte mal ziemlich lange das Asrock K7S8X... ich hatte damit NIE probleme - es lietf immer perfekt... war halt von der ausstattung nicht so gut, dafür aber billig... das MSI ist schweineteuer...

P.S.: Das Asrock ist mir nur durch den Transport des PC's kaputt gegangen (billig-gehäuse hat sich verzogen und damit board geschrottet...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen