1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie heiß darf der 1700XP werden?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kai-Uwe, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines neuen PCs mit dem AMD 1700XP. Seitdem ich den Tower geschlossen habe, klettert das CPU-Thermometer bei schnellen Spielen schon mal auf knapp auf 60°.
    Wie hoch darf es gehen?
    Sollte ich einen zusätzlichen Lüfter ienbauen, der die warme Luft rauszieht?
    Kühlung: Volcano 6Cu (Thermaltake)
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen