1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie heiss darf die CPU werden?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von c.meyer, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Moin,

    ich habe als Zweitrechner einen 400er AMD K6/2, der auf 450 MHz läuft. Im BIOS kann ich als Warntemperatur zwischen 50 und 70 Grad wählen.

    Was ist denn so erfahrungsgemäss eine gute Temperatur, und wann streckt der kleine alle Pins von sich.

    Danke schon mal.

    Christian
    www.the-sneaker.de
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Auf der Seite kannst du alle Temperaturen nachlesen:
    klick
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, auch diese Quelle ist nich schlecht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen