Wie heisst das Spiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von michaelzbonik, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    HI
    ich wollte mal nach einem Spiel fragen was ich vor langer zeit mal gespielt habe.....
    So Eiso das spielt handelt von einer kugel ,einem stab und mehrehren steinen !
    Das spielt funkioniert so
    Man started die kugel die fliegt gegen einen stein der verschwindet dann kommt die kugel wieder runter dann muss ich die mit dem stab wieder nach oben stoßen und so geht das spiel weiter und weiter bis kein stein mehr da ist !
    Wer weiß wo von ich rede der kann mir mal BITTE :bet: SAGEN
    wie das spiel heisst oder wo man es legal runterladen kann !
    ich bitte um keine antworten die nicht wissen wo rum es geht für alles andere bin ich sehr dankbar !!!!!
    ich hoffe um Hilfe
    MFG
    michaelzbnonik
     
  2. da_real_freak

    da_real_freak ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    ich bin auch für DX-Ball!!! Ist echt lustig, aber bei ca. 60.000 Punkten war bei mir immer Schluss!!

    bis denndann
    tk
     
  3. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Schau mal hierhin:

    http://www.winbrick.de

    Ist meiner Meinung nach die coolste Variante von Breakout - eine Version in 3D gibt es inzwischen auch.

    mfg


    hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo michaelzbonik,

    breakout ist meines Erachtens weniger konkret ein bestimmtes Spiel als vielmehr ein Spielprinzip.
    Es mag ja irgendwann mal einen Urvater dieses Spiels gegeben haben, der vielleicht sogar Breakout hieß, aber bereits auf meinem C64er hatte ich mehrere Varianten dieses Spiels.
    Eine Variante, die sich an einen Klassiker auf dem Amiga anlehnt, kannst Du hier laden:
    http://www.drload.de/record.php4?id=171

    MfG Rattiberta
     
  5. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    ich habe herausgefunden wie das spiel heisst aber wo man es downloaden kann weis ich immer noch nicht ?
    Es heisse breakout
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    als demo!!!!!!!!
    hallo ich habe die seite schon oft genutzt aber illegale sachen gibt es da keine!!!!
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    so die links oben habe ich ersetzt.
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    oh tatsächlich
     
  9. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    hi stoi eahm ich muss dich entteuschen ich habe das spiel nicht gefunden aber ein anderes was ich downloaden wollte ist aber ein DIALER !!!!
    Trotzdem danke das du dir so viel mühe gibts um mir zu helfen
     
  10. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
  11. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    such bei google nach freeware spielen - das Spiel ist ein Klassiker das wirst du da irgendwo finden
     
  12. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    das ist mir schon klar das kenne ich noch
    1. das spiel ist lahm
    2.da gibt es kein fire ball
    3.da gibt es nur vergrösserungs ball slow ball fast ball und kanonen das wars schon
    !
     
  13. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    wenn solche "symbole" runterfallen musst du die aufsammeln, da gibt es dann fire power, multi ball, etc.
     
  14. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    hallo ja genau das ist das spiel nur ich kenne das mit etwas mehr action :(
    Z.b da gibt es fireball oder eisball oder kanonen mit denen man was zerstören kann und die spiele sind auch ziehmlich lahm !!!:mad:
    Naja danke schon mal im fuer eure antworten
     
  15. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ja genau das habe ich gemeint
     
  16. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  17. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    ist es aber nicht hasst de noch andere namen ??
     
  18. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    ne das könnte es sein
     
  19. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Das Spiel gibt es soweit ich weiß unter mehreren Namen, je nach Anbieter. Ein Name ist glaube ich Galaktik Tennis, es könnte aber auch sein dass ich nur ein ähnliches Spiel meine.
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    DX-Ball
    Ein Geschicklichkeitsspiel mit Suchtgefahr: Das Breakout-Spiel überzeugt mit ausgezeichneter Grafik und guten Soundeffekten. Ihre Aufgabe: Sie müssen einen Ball im Spiel halten und möglichst viele Blöcke vom Spielfeld abräumen.

    DX-Ball 1 & 2:
    http://www.blitwise.com/Scorched_Reality/

    Breakout ist die Sparte zu dem das Spielprinzip gehört - kein Spielname (imo)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen