1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wie heißt dieser song?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von meeero, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hi, ich hab auf einer uralten cd irgendwo dieses lied hier gefunden und hab diverse sachen damit vor (sounduntermalung von diversen videos, etc), nur hab ich leider keinen plan, wie dieses lied heißt und die cd hat nur einen schwarzen aufdruck mit 0 text darauf.


    ich habs hier mal hochgeladen http://members.chello.at/?/...

    ..ein ausschnitt davon, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, bzw. auf welchem album es mal veröffentlicht wurde?



    danke,
    ciao
     
  2. meeero

    meeero Guest

    wieso? is doch nur ein schlecht codierter ausschnitt davon, die rechte an der datei hab ich - ich glaub kaum, dass die lieber riaa (;)) irgendwie stress deswegen machen würde....
     
  3. meeero

    meeero Guest

    geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt


    ...is das ein illegaler zweck? ich glaub nicht :p
     
  4. meeero

    meeero Guest

    dann mach ich es halt OHNE erlaubnis ;)



    ...hab grade total zufällig das cover gefunden - es lag die ganze zeit neben der cd, sag nur total anders aus als der aufdruck.... es heißt clubbed to death, trotzdem danke ;)
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Und die Anwälte freuen sich auch schon, weil sie wieder mal Abmahnungen und Unterlassungserklärungen verschicken dürfen. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen