1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie heisst ihr auf Japanisch ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DefenderX, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Donald Duck gefällt das.
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Buhisuki


    *g*

    :D
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Zede zetsu :D


    Hey, das hat was :rock:


    Gruß Red
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Fu dokutoru

    :D
     
  5. Bischof

    Bischof Byte

    Bisuchifu :D
     
    Donald Duck gefällt das.
  6. juelobe

    juelobe Kbyte

    mein nick würde übersetzt so heissen: juerobe

    ....bliebe also alles beim Alten und würde doch wieder juelobe heissen, da die ja das "r" eh als "l" sprechen :dumm:
     
    Donald Duck gefällt das.
  7. Tobiasu suchiruze... :D
     
    Donald Duck gefällt das.
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    donmato



    der name is halt einzigartig *ggg* :D
     
    MaxMaster gefällt das.
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  10. casam

    casam Byte

  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Och ne.... ich müsste meine Zahl ausschreiben und da kam das heraus:

    Maruchinfuenfuzefunu

    :jump: :jump: :jump:
     
  12. Furusutsu ebanjirisutsu

    Und den Zungenbruch inklusive
     
  13. doitsujin

    doitsujin Byte

    Mein Nickname muss nicht mehr auf Japanisch übersetzt werden, aber auf Deutsch:
    doitsu=Deutschland -- jin=Person --> doitsujin=Deutscher

    Watashi no nihongo no namae wa tobiiasu desu.
    Mein Vorname auf Japanisch ist Tobiiasu (Tobias).
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Meiner ist "Marianu"... sehr kreativ. :D Und wenn ich da noch meinen Nachnahmen hintersetz, dann ist mein Vormane wieder normal Marian. :confused:
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Patrick Brandt = Patsurikuku burandetsu

    Nevok = Neboku
     
  16. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Goetsuchi.
    Vorname: Michieru
     
  17. doitsujin

    doitsujin Byte

    Das ist aber ein schlechter Übersetzer
    Ich korregiere mal diese Seite und wenn ich schon dabei bin., schreibe ich es auch in japanischer Schrift:
    casam -- kasamu (richtig) -- カサム
    Martin15 -- Maatin juugo -- マーティン十五
    First Evangelist -- faasuto ebanjirisuto -- ファースト・エバンジリスト
    Marian -- Marian -- マリアン
    Patrick Brandt -- Pattorikku Branto -- バットリック・ブラント
    Nevok -- Neboku (richtig) -- ネブコ
    goetti -- gyottii -- ギョッティー
     
  18. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Suuisusufuriendo
     
  19. doitsujin

    doitsujin Byte

    Richtig wäre "Suisufurendo" (in Katakana: スイスフレンド ), oder ganz ins Japanische übersetzt: z.B. "suisu no tomodachi" (スイスの友達 ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen