wie hieß diesed programm...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von meeero, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hiho


    ich such jetzt schon eine halbe stunde. per sm (suchmaschiene :D) und forum. nix gefunden.
    ich wollte dieses eine programm gern mal ausprobieren, das eine besondere funktion hatte.
    es ist eigentlich ein treiber, der den von ms windows überschreibt, den internetverbindungstreiber nämlich, da wo das paketmanagement liegt.

    das ging so, dass es zB upload-paketen eine höhere priorität gab, womit bei uploads auch immer die bestätigungspakete für einen 2. download ankamen und das ganze somit schneller lief...

    ich hab das mal in einem pc-magazin gelesen, ich weiß aber nicht mehr welches und welche ausgabe....

    wär nett, wenn mir jemand helfen könnte..




    ciao
     
  2. meeero

    meeero Guest

    ....
    ja, kann ich mir denken. aber wie komm ich bei mir weiter?
    scließlich geht bei mir nichts über einen com-anschluss....
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    cfos ist geil, hab ich immer benutzt als ich 9x hatte

    mfg
     
  4. meeero

    meeero Guest

    ups...aja.

    btw. was isn nun mit cfos? ich komm so nicht weiter..




    ciao
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    falls es noch nicht klar geworden ist
    ich spreche/sprach von pppoe treiber von xp

    mfg
     
  6. meeero

    meeero Guest

    ich geh aber nicht über dfü ins internet, und kabe/netzwerk wird meines wissens +ber einen dienst geregelt. ich glaub es is csrss.exe.
    und selbst wenn, die cpu-last ist bei mir nie weder beim surfen, noch beim iexplorer oder explorer bei 11%, meist bei 3.
    btw hab ich einen 2ghz p4, der auf einem i850er läuft.




    ciao
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dfü verbindung wird zu explorer.exe gerechnet.

    schau doch mal wie viel cpu belastung dein explorer.exe hast wenn du ins internet gehst.
    undzwar ohne jegliche andere programme.
    bei mir stieg die belastung ohne weiteres sofort auf 11%.

    mfg
     
  8. meeero

    meeero Guest

    ich hab eigentlich keinen plan, womit, bzw. woran du das abmisst und wie viel dein system leistet, aber bei mir kommen 11% zustande, wenn eMule mit virenscanner und taskamager läuft und die bandbreite voll auslastet, davon 10kb von 16 hochlädt.





    ciao
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    der xp treiber ist für den letzten *****.
    cpu verbrauch = 11%
     
  10. meeero

    meeero Guest

    hi!

    jo, ganau, das wars :)

    aber ich hab echt stress mit dem programm. ich geh über akbel ins internet, über meine netzwerkkarte. das tool will von mir aber, dass ich über einen com-port verbinde?! somit wird mir auch angezeigt, dass ich nicht online bin....


    was tun?




    ciao
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen