1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie hoch kann ich ihn ziehen??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nvidia_fan, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Also da ich zu weihnachten mein rechner aufrüsten will und mein alter prozzi dann ausgedient hat möchte ich mal wissen wie hoch ich ihn ziehen kann. aktuell läuft er auf normalen 600 MHz. als mainboard verwende ich das MSI 6163VA. Was genau muss ich dann einstellen zum overclocking?? Thx
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit Deinem Motherboard ist in Sachen CPU-Aufrüstung bei bereits einem 600er-Prozi nicht mehr viel drin. Da würde ich besser grad ein neues Motherboard mit einem neuen Prozi kaufen.

    (Laut MSI bis 733 MHz, aber sie sind noch den Beweis schuldig, welches Modell mit 733 jetzt wirklich drauf passt).

    Es gibt noch so Upgrade-Kits, wo man eine CPU mit FCPGA auf Deinen Slot1 ev. rauftun kann - aber ich rate Dir eher davon ab (wird wohl kaum über 1 GHz möglich sein, wenn überhaupt).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen