1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie hoch kann ich übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von _Matt_, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Matt_

    _Matt_ ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte meine CPU und meine GPU übertakten.
    Kann man theoretisch unendlich übertakten, wenn man genügend kühlt? Oder werden die GPU+CPU\'s bei bestimmten Taktraten zerstört auch wenn sie noch genügend gehkühlt sind?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Windows95 hatte ein kleines Problem mit AMD`s über 350 MHz. Vielleicht lagen Deine Bluescreens an einem kleinem vergessenem Windows-95-Patch. Davon abgesehen ist es für mich keine Glaubensfrage ob ich Intel oder AMD verbaue, sondern für mich ein reine Preis-Leistungs-Frage.........sollten sich wirklich soviele Leute irren. Sogar eine große Computerhandelskette (VO... ;-) ) musste nach Jahren der AMD-Abstinenz und absoluter INTEL... wieder auf AMD zurüchgreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen