1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie hoch kann man gehen??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von dschingen, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Hi,
    ich habe einen 800Mhz Duron mit A7V Board und 133Mhz IBM Ram.

    wie hoch ist hier die Schmerzgrenze beim Übertakten??

    Gruss, isch
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hallo ich würde sagen des läst sich nur testen aber nicht zu viel es gibt einige tempheratur überwachungsprogramme die du dir drauf machen kannst um zu sehen wenn er zu heiß wir !!
    Aber ich weis nicht ob sich das bei einem solchen CPU noch lont?? :D

    MFG Flo
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    noch lohnt?

    Also bei dem PC ist es fast egal ob du nun 800Mhz oder 1200 rausbekommen würdest, denn da gibt es keine also großen Unterschiede.
     
  4. and2600

    and2600 Guest


    Ausprobieren!!!!!!!

    Wenn du anständig kühlst, kann dir höchstens dein PC einfrieren/nicht mehr starten. Ist aber nicht weiter tragisch!
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Ob der nach 3 1/2 Jahren hier noch nachschaut? Vielleicht is er ja schon tot.
     
  6. 3colordesert

    3colordesert Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen