1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie hoch Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iqiq, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    wie hoch schätzt Ihr den Stromverbrauch dieses PCs ein:
    Pentium3 mit 700Mhz in Sockel370, 15 GB IDE-Festplatte, PCI-Netzwerkkarte, ISDN-Karte, CD-Brenner und CD-Laufwerk.
    Was meint Ihr?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Ich würde sagen 70-100W - bei Verwendung einer "Office-Grafikkarte".

    Gruß, Andreas
     
  3. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo Andreas,
    danke für Deine Antwort - als ich sie las, fiel mir ein, daß ich die Nennung der GK vergaß - es arbeitet eine Matrox G400 in dem PC - es ist somit ein einfacher Surf-und Arbeitsrechner.
     
  4. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Joa, ich würd auch mal so um die 100-150 Watt schätzen. Mehr aber auf keinen Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen