Wie Hotmail E-Mail endgültig löschen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jerry006, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    wie kann ich eine empfangene e-mail bei hotmail.com endgültig löschen, sodass sie nirgendwo mehr zu sehen ist.

    finde nur die möglichkeit, diese in den papierkorb zu verschieben!

    danke.

    gruß
     
    Nevok gefällt das.
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    vielen dank!

    hab ich in der eile nicht dran gedacht!
    ist mir halt sehr wichtig, da ich sehr viele e-mails bekommen habe und die den papierkorb zum überquellen bringen.

    weißt du so rein zufällig da bescheid?

    danke.

    jerry006
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hab zwar auch ein Hotmail-Konto, aber das benutze ich nur sehr selten. Normalerweise müssten sich die Mails im Papierkorb bei Hotmail ohne weiteres löschen lassen.

    Wenn du die Mails aus dem Posteingang löschst/entfernst, dann landen die normalerweise automatisch im Papierkorb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen