Wie in IE 6 .pdf anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Glotzfrosch, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, was ich einstellen muß, damit unter XP der IE 6 zusammen mit der Acrobat Reader 5.0.5 .pdf direkt im IE darstellt?
    Danke schon mal,
    Glotzfrosch
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    In Acrobat Reader selbst unter Bearbeiten>>Grundeinstellungen>>
    Optionen gibt es einen Punkt "Pdf im Browser anzeigen" dort must du einen Haken davor setzten.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 05.06.2002 | 10:55 geändert.]
     
  3. Das ist es nicht, ich habe den Browser so eingestellt, dass sie bei jedem Beenden gelöscht werden und ich hab e das Problem nicht nur heute.
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Lösch mal zur Probe den Temporären Internet Files Ordner.
     
  5. Danke erstmal für die Hilfe,
    aber das war es leider nicht. Die "Active-X-Steuerelemente und Plugins waren bereits aktiviert.
    Habt Ihr sonst noch Ideen?
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Du musst ActiveX aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen