Wie in IE 6 .pdf anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Glotzfrosch, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glotzfrosch

    Glotzfrosch Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was ich einstellen muß, damit unter XP der IE 6 zusammen mit der Acrobat Reader 5.0.5 .pdf direkt im IE darstellt?
    Danke schon mal,
    Glotzfrosch
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    In Acrobat Reader selbst unter Bearbeiten>>Grundeinstellungen>>
    Optionen gibt es einen Punkt "Pdf im Browser anzeigen" dort must du einen Haken davor setzten.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 05.06.2002 | 10:55 geändert.]
     
  3. Glotzfrosch

    Glotzfrosch Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Das ist es nicht, ich habe den Browser so eingestellt, dass sie bei jedem Beenden gelöscht werden und ich hab e das Problem nicht nur heute.
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Lösch mal zur Probe den Temporären Internet Files Ordner.
     
  5. Glotzfrosch

    Glotzfrosch Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Danke erstmal für die Hilfe,
    aber das war es leider nicht. Die "Active-X-Steuerelemente und Plugins waren bereits aktiviert.
    Habt Ihr sonst noch Ideen?
     
  6. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Du musst ActiveX aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen