1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ins Internet ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ti52, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Habe mit meinem Freun ein Netzwerk eröffnet !
    Er komms aber nicht ins Internet ??
    Was ist das?
    THX Sebi
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx?withinResults=false&QuerySource=gsfxSearch_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=&Queryl=ICS&KeywordType=ALL&maxResults=25&Titles=false&numDays=&Query=ICS&submit.x=15&submit.y=11
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich glaube nicht das das so funzt!! Denn meiner meinung nach kann dein rechner nicht als router resprektive switch pder hub fungiren(lasse mich gern vom gegenteil überzeugen). Ich glaube du brauchts ein switch oder router damit das geht(zumindestens spielen wir so zu zweit über eine dsl leitung)!!
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem PC ! Er sieht mich auf seinem PC und ich ihn !
    THX Sebi
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich würde die ips automtisch verteilen lassen. Wie hast du alles angeschloßen über ein switch??
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Was das ist? Eine ziemlich magere Beschreibung Eurer Hard- und software...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen