Wie instaliere ich firmware?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mamangei, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamangei

mamangei Byte

Ich habe mir vor einem halben jahr einen PC gekauft. Als mir das Windows XP auf den Senkel gieng machte ich mir win 98se drauf plötzlich kam bei meinem Brenner immer die Meldung Medion speed error. Dann sagte mir jemand, dass ich es mal mit anderen Rohlingen versuchen soll, dann kam aber immer noch die Meldung, dann schrieb mir jemand ich soll mir ein firmware runterladen und instalieren. Ich lud es mir runter. Doch wie instaliere ich .bin Dateien?

M.M.

2. mamangei

mamangei Byte

Ja die Meldung hiess Medium speed error und ich habe einen WRA-OA40 Brenner von Artec (24/10/40).
    Könnt ihr mir mal eine adresse nennen wo ich so ein flashtool fine und wo könnte ich treiber dafür herbekommen?
    MFG Markus

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

;-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-)
    ;-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-);-) :-)

4. Steffenxx

Wenn ich hier downloade ist ein Flashprogramm mit eingepackt : http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
    MfG Steffen

5. Steffenxx

Hatte den Text überflogen und war bei Medion hängengeblieben ;-).

6. Steffenxx

HAllo Michael, hatte gerade mal probehalber von http://www.medion.de/ eine Brennerupdate geladen - die EXE wollte gleich flashen ;-). MfG Steffen

7. Steffenxx

Hallo, was hast du denn für einen Brenner?
    Zum Flashen der Firmware brauchst du auch noch ein Flashprogramm. MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen