wie install. ich voll auf festplatte?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lernender, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lernender

lernender Byte

haloooooooo erstmal!Ich hab mal ne ganz dringende Frage.Wie kann ich Spiele kommplett auf Festplatte installieren sodass ich keine Start-CD mehr brauche.hab nur noch bis morgen früh zeit meine Spiele zu installieren.hab das geld mit einem Freund zusammengeschmissen und muss ihm das nun morgen geben.Soll ja auch 5mal so schnell sein wenn man direkt auf die Platte installiert!brauche ganz schnell hilfe
    danke im vorraus,wär euch sehr dankbar:bet: :bet: :bet:

2. Profus

Profus Guest

nocd-cracks sind ja schon ?ne tolle Sache, aber ich würde mich hüten diese Dinger aus Tauschbörsen zu ziehen.... besser is die im Netz zu suchen und vorm Benutzen mit einem anständigen Virenscanner zu untersuchen.

3. Bierschinken

Bierschinken Byte

Du kannst dir auch so genannte "noCD-Cracks" besorgen.
    Ich hab bei meinen Games das so gemacht.
    Gibts in sämtlichen Tauschbörsen

Mad

4. mici46

mici46 Kbyte

ja. Mach z.B. mit ******* ein Image und lies es mit dem Virtual Drive von ******* ein.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

So schnell geht das nicht. Bei diversen Spielen gibt es eine Installationsoption, wie 'Alle Daten auf die Festplatte kopieren'. Damit ist aber nicht gesagt, dass die Anwendung in jedem Fall auch ohne eingelegte Install-CD gestartet werden kann. Da müßte wohl ein virtuelles CD-ROM-Lauferk auf der Festplatte angelegt werden mit den oder einigen Dateien der Install-CD.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen