1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie installiere ich neue Firmware im DOS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heyco, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Was muss ich besonderes beachten? Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich im DOS die Firmware meines Brenners update? Die DOS-Firmware habe ich schon auf Diskette.
    Vielen Dank.
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Auf jeden Fall im reinen DOS-Modus (von Diskette oder Startmenu wenn Du WIn95/98 benutzt) arbeiten, nicht im DOS-Fenster. Aber ich denke mal das ist klar..
    Ansonsten müste alles dabeistehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen