1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie installiere ich neue Firmware im DOS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heyco, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Was muss ich besonderes beachten? Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich im DOS die Firmware meines Brenners update? Die DOS-Firmware habe ich schon auf Diskette.
    Vielen Dank.
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Auf jeden Fall im reinen DOS-Modus (von Diskette oder Startmenu wenn Du WIn95/98 benutzt) arbeiten, nicht im DOS-Fenster. Aber ich denke mal das ist klar..
    Ansonsten müste alles dabeistehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen