Wie installiere ich TweakUi

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HansiKlein, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Ich habe Windows 98 (zweite Ausgabe) auf meinem Rechner installiert. Leider befindet sich das Systemprogramm TweakUi nicht mehr auf der Installations-CD.
    Wenn ich mir das Programm aus dem Internet hole, so erhalte ich nach dem Entpacken mit WinZip jedoch keine ausführbare exe-Datei sondern Dateien mit der Bezeichnung "tweakui.cnt", "tweakui" (scheint ein Treiber zu sein), sowie eine Hilfe- und eine weitere Textdatei. Binn absolut ahnungslos wie}s jetzt mit der Installation weitergehen soll!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Twaekui.inf - Rechtsklick - installieren - Hilfefenster schließen.
    In die Systemsteuerung gehen - TweakUi starten :)

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft :)
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen