Wie installiere ich USB unter Windows 95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MBrilling, 29. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBrilling

    MBrilling ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe Windows95. Auf der CD ist "mit USB Unterstützung" aufgedruckt. Ich habe mir jetzt ein Motherboard gekauft, auf dem zwei USB Anschlüsse vorhanden sind und möchte einen davon benutzen. Im Bios habe ich USB enabled. Beim Hochfahren sucht Windows nach dem Treiber, findet aber nichts. Im Gerätemanager habe ich dann die Meldung "Universal Serial Bus" mit einem gelben Ausrufezeichen. Wer kann mir weiterhelfen?

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen