Wie installiere ich Windows XP 64???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pummel, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi Leute
    Ich habe mir Windows XP 64 aus dem Netz gesaugt. Dabei hatte ich das erste Problem:
    Ich habe versucht, es mit GetRight runterzuladen. Nach einer Woche wollte ich dann weiterladen, wobei es allerdings dass Problem gab, dass er nicht mehr die Adresse des Downloads wusste. Ich habe sie neu eingegeben. Auf einmal sagt mir GetRight, dass der Donwload fertig sei, obwohl ich normal erste 300 MB von 490 runtergeladen habe. Außerdem war der Donwload auf einmal eine RAR datei und keine iso datei mehr!
    Dann hab ich einfach die Datei entpackt und habe das ganze mit Nero als eine bootbare CD gebrannt. Wenn der Rechner jetzt von der CD bootet, kann ich im DOS Modus auf der Partition A??? WWBMU.exe auswählen. Darufhin startet er das Programm Caldera 7.03. Ich habe keine Ahnung, woher auf einmal das Programm kommt! Damit kann ich meine Partitionen formatieren oder so.
    Was soll ich damit machen?
    Ich habe Windows XP Home
    Mein Rechner:
    Fujitsu Siemens Deutschland PC 2
    AMD 3000 64 Bit
    512 MB Ram
    200 GB Festplatte von Seagate
    DVD Brenner usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die gleiche Frage von dir wurde gerade im Chip-Forum gelöscht.
    Begründung:

    Thema: Wie installiere ich Windows XP 64???
    von Pummel238 erstellt am 26.09.04 20:07

    wurde wegen Verstoßes gegen die Forenrichtlinien gelöscht.
    Keine Hilfestellung zu illegaler Software. Erste Verwarnung!

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=713211

    Grüße
    Wolfgang :aua:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Clicke einmal auf der Website auf "Continue"... da gibt es keinen Download mehr. Also doch nicht legal erworben..?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Es ist eine 360 Tage Testversion. Sieh dir mal die url genauer an.

    Gruss, Matthias
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Microsoft VBScript runtime error '800a01a8'

    Object required

    /winxp64/addrform.asp, line 553
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wo bitte gibst du deine Email ein.... da geht überhaupt nichts, auch kein Formular zur Registrierung und ohne bekommst du die Trialversion auch nicht .. zumindest nicht legal.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Habs auch da runtergeladen - problemlos :eek:

    Die bei Chip sind immer so voreilig :D

    Aber wenn ich mir die Meldungen - besonders das Caldera startet - würde ich sagen du solltest etwas legalere Quellen für deine Downloads wählen
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Also ich hab mir gerade auf dem von WWimmer angegebenen Link meine 64er-Version (Download und CD) bestellt...[​IMG]
    schon schlecht, wenn man's nicht kann....[​IMG]

    bonk
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Korrektur: Wann merkst du endlich das Firefox auf der MS Homepage unbrauchbar ist :p :D
     
  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das habe ich auch gedacht dass es am Firefox liegt den ich vorwiegend in Foren verwende. Habe es dann aber mit dem IE 6.0 SP1 versucht ... auch kein Erfolg. Vielleicht bin ich zu dumm um mir Software legal zu beschaffen
    :)

    Ich bekomme da diese Meldung:

    Shopping Cart

    Your basket is empty.
    Browse the catalog and add a product.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Cookies zulassen
     
  13. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Weder noch, ich hab meine Bestellung gerade mit Firefox durchgeführt[​IMG]

    bonk
     
  14. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Hääää??? Ich habe mir vor einer Woche oder so den link von der MS HP schicken lassen. Wieso illeal??? Das kapier ich net. Ich wüsste net was ich falsch gemacht habe!
     
  15. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Ist es denn nicht mehr legal in zwei Foren zu "leben" ???
     
  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Der / Die Pummel ist wieder rehabilitiert...
    Nur wie wird aus einer "ISO" eine "RAR" ??. Ob sich Microsoft nun WinRar angeschafft hat ?.

    Du musst wohl deinen Download erneut tätigen, mit einer halben Datei wird das nichts.

    Grüße
    Wolfgang
     
  17. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Doch ist legal... ich lebe auch in zwei oder drei..!
     
  18. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Das kapier ich auch net. Get Right hat die ganze Zeit die iso geladen. Erst als ich dann bei ca. 300 MB nochmal die url anlegen musste wurde es auf einmal fertig und eine rar!
    Komisch oder? Weil am ende konnte ich die rar ja problemlos entpacken und brennen!
    Na ja das mit dem modem alles nochmal zu laden...
     
  19. avat03

    avat03 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    75
    Was soll denn der Unfug, das Windows 64 Bit ist legal zu bekommen von Microsoft. Man meldet sich auf er Webseite an, bekommt eine Mail mit der Seriennummer und dem Downloadlink. Das ist zwar eine 360 Tage Testversion aber legaler gehts doch wohl nimmer...
     
  20. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mit einem Modem ist das schlecht... hast du keinen "Kumpel" mit DSL und FLATRate der das für dich schnell erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen