wie "installiert" man progis unter linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Lysy, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysy

    Lysy Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo! ..... und gleich zur Sache. Wie "installiert" man neue Programme unter Linux, oder soll ich vieleicht sagen wie richtet man sie ein? Das mit YAST und Paket- (bzw. Programm-) Auswahl ist klar, aber angenommen findet man was im Internet und will das eben benutzen, also muß man es "installieren". Wie geht das?
    [Bin leider Windowsbeschädigt ;-) .... erst seit 3 Tagen Linuxuser]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen