Wie installiert man win 2000 pro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hallo!
    kann mir einer sagen wie ich win 2000 pro installíere.
    Nach der installation erscheint ein fenster jedesmal beim hochbooten mit einem administartoren kennwort, wie kann ich das ausschalten?
    Ich habe dsl wie installiere ich den Raspppoeo treiber?

    danke

    mfg robert
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    also, gib das kennwort mal ein, dann geh in die systemsteuerung unter benutzer, da deaktivierst du benutzer müssen namen und kennwort eingeben und gibst die gewünschten daten ins aufklappende fenster ein, damit wäre das erledigt....

    für dsl: für die treiber müßte es reichen, die exe-datei auszuführen, dann erstellst du noch eine neue dfü-verbindung mit den zugangsdaten des providers, fertig...

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen