1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie is das mit dem RAW-DAO??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MAsterix, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen!

    Ich habe den LG CED-8080B... mit dem ich soweit ganz zufrieden bin. Nur in der Kombination mit Clone CD gibts Schwierigkeiten. Mein Brenner unterstützt nicht den RAW-Dao was soviel heißt, dass ich nicht alles brennen kann. In der jetztigen PC-WELT steht aber, dass man durch ein Hardware Update den RAW-DAO aktivieren kann.
    Meine Frage: Ist der DAO Modus Hardware oder Software abhängig??

    Gruß Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen