1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist das AcerAL732 17" TFT Display???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BigGuin, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigGuin

    BigGuin Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hi Leute!

    Ich überlege, mir ein min. 17" großes TFT Display zuzulegen. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit den Displays der Firma Acer gemacht! Insbesondere das AL732 - 17" oder das AL922 - 19" würden mich da interessieren, da diese laut der Werbung ja ziemlich gute techn. Daten aufweisen (http://www.acer.de/vi/page0.jsp-page76,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,175,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,0,0,9,,1938963195.htm)!
    Ich spiele übrigens hin und wieder auch gerne mal, d.h. die Reaktionszeit hat eine besondere Bedeutung bei meiner Entscheidung!

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    versuch} einmal dir die neue c}t zu kaufen (Sonderpreis dieses Mal nur 1 ?), dort werden 7 17" TFT}s u.a. auch der von dir angesprochene TFT getestet.

    Danach solltest/ kannst du ggfs. entscheiden.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 01.04.2003 | 19:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen