Wie ist das eigentlich ausgegangen mit dem Millionär bei RTL2?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Servus! Weiß jemand wie die Frau die der Millionär der keiner ist darauf reagiert hat, als der gesagt hat, dass er kein Millionär ist? Ich meine die komische Serie bei RTL2. Ich habs nie angeguckt aber jetzt interessierts mich doch wie die Frauen das aufgenommen haben :D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    drum guck ich's an



    :totlach:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    statt blau is das logo jez rot :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Jetzt kommt doch ein überarbeitetes Big-Brother :heul: :heul:
     
  5. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    die 5. sagt die Werbung. Und ich kann mit stolz sagen: Ich hab keine einzige Folge gesehen.

    @gainmarv: arte ist manchmal auch interessant, und generell die öffentlich rechtlichen Spartensender... ARD und ZDF zeigen viel Schund, aber 3sat, arte, WDR (Rockpalast!), Phoenix...
     
  6. Ice85

    Ice85 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    ja mei!

    big brother, klappe die...?? ja wie oft wurden wir denn schon damit genervt?

    aba interessant ist doch das casting dafür!
    das sollten sie mal zeigen :auslach:

    weil, ich hab gehört die kandidaten mussten sich im adams kostüm vorstellen, und die komme aus verschiedenen schichten! so nen penner will ich nicht nackt sehen, ist klar, aber solche prüden reichen schnösel...?:idee:
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    krieg leida kein phonix rein :heul: ... muss ich halt dumm sterben ;)
     
  8. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    RTL2?
    Den Sender hab ich schon während der zweiten Big Brother Staffel von der Fernbedienung gelöscht. Stattdessen hab ich Phoenix draufgepackt. :p
    Mein IQ steigt seitdem täglich... :D
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ok... is grade gekommen....

    also der "el" hat seiner traumprinzessin gesagt das er kein mio. is... die wusste es "natürlich" schon vorher..hattse wenigstens gesagt...?! naja dann konnte sie n tag überlegen wat nu is... hatt sich n klunker von dem kerl umhängen lassen... und danach irgendwann hatse ihm gesagt das sie den ring verschenkt.. das fand der el dann garnich toll.. und hat :heul: :D

    es is also nix draus geworden... :heul:

    da sieht mans mal wida.. frauen stehen auf geld.. :aua:
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :btt:
    und wer hat jez gewonnen?:nixwissen fragt mal eure freundinen oda so! :D
     
  11. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich finde solche Sendungen zum :kotz:
    Bei dem mitwirkenden weiblichen Geschlecht sieht man,wenn man genau hin sieht,die auf den Rücken gebundene Matratze.
    Da wird aufgedonnert und gelogen was das Zeug hält,
    nur um später nichts mehr arbeiten zu müssen.
    Die sind noch minder wie die Kolleginnen aus dem Rotlichtmilleu....
    Ich habe mir mal eine Sendung auf RTL reingezogen,nie wieder.....
    Die Menschheit droht zu verblöden.....
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ach, so wie ich RTL2 kenne wiederholen sie alles nochmal, bis es endgültig tot ist!
     
  13. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Is des denn überhaupt schon zuende?? Lief des erst net noch vor kurzem wo ich ma die progs durchgeswitched hab ? :confused:
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    loooooooooooool
     
  15. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816

    Toll, dann lungern die Schlampen wieder bei mir vor der Tür rum. :heul:
     
  16. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich glaube, das war von Anfang bis Ende so geplant und abgesprochen, mit Drehbuch etc...

    Es waren ja nicht alle Frauen blond...
    :mussweg:

    Aber interessant: Keiner hat es gesehen, auch ich nicht, aber alle reden drüber... :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ich denk die Frau wird erst geschockt sein, dann aber sagen dass sie ihn ja nicht wegen dem Geld liebt :D und ihn in spätestens einem Monat verlassen und sich nen Millionär suchen
     
  18. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ach, da gabs auch noch mehrere?

    lol, gut das ich den schrott nicht gesehen hab :)
     
  19. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja u. welche Tusse hat denn überhaupt gewonnen?

    Gruss Mario
     
  20. aisoke

    aisoke Guest

    habs auch nich gesehn! aber so wie ich die frauen kenn, hat sie warscheinlich gesagt: "wasn, du bist ne arme haut, hast mich angelogen und mich zum affen gemacht! toll, da bleib ich doch bei dir!":totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen