Wie ist das eigentlich mit dem Impressum auf Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Iljuschin, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit dem Impressum und Kontaktdaten auf Webseiten von Onlineshops? Müssen da nicht irgendwelche Daten drinstehen, mit dem man Kontakt zu dem jeweiligen Shop aufnehmen kann und wenn das nicht der Fall ist, wo kann ich das melden? Ich habe da nämlich Probleme mit einem solchen Shop und kriege keinen Kontakt.

    Im Voraus herzlichen Dank für eure Antwort
    Iljuschin
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    bei www.denic.com kannste dir daten über die betreffende DE webseite anzeigen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen