1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist das mit den Images...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PaCmAn2k, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    ... kann ich an eine Image Datei, die ich auf der Festplatte hab noch Dateien anfügen? Oder gar Verzeichnisse darin erstellen und da noch evtl. ein paar Dateien reinpacken?
    Ich weiss ja nich wie das mit dem Kopierschutz ist, wenn man die erst mit ISOBuster entpackt und dann was dazu tut und schliesslich wieder brennt..
    Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann hatte ich eine Uralt-version im kopf
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    WinIso ist bestens für CD Images geeignet.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    funktioniert winiso nicht nur bei Disketten, geht das auch bei Cd-Images?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mit WinIso kein Problem!
     
  6. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Da sach ich doch mal danke :)
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    Magiciso (www.magiciso.com) kann so etwas. Es gibt aber auch noch andere Programm. Magiciso ist das erste Programm das mir eingefallen ist....

    Grüße
    Panagiotis Kolokythas
    (PC-WELT)
     
  8. megaman7de

    megaman7de Guest

    du kannst es ja gern versuchen aber ich weis nicht wie du das Image modifizieren willst !?!?!
     
  9. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    ...keiner weiss was dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen