1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist das nun mit dem Brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von summertime-rave, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Wie ich es oft mals schon gesehen habe kann man gewisse CD\'s nicht auf dem PC abspielen und nur wenn man ne speziele Software hat kann man die auch denn Brennen. Weiss jemand von euch, wenn man sich einen stationären Brenner holen würde für die Hifi Anlage ob da das Problem auch mit dem Kopierschutz besteht oder brennt er da egal welche CD ohne Probs?

    Grüsse
    Thomas
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ...wenn man noch keinen hat,muß man aber schon schnell werden,denn ich kann mich entsinnen das Yamaha sich vom Brennermarkt zurückzieht
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Der Yamaha F1 brennt z. Zt. JEDE kopiergeschützte Audio CD.
     
  4. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Naja war nur so ne Idee. Ja in fachzeitschriften habe ich ja schon mal geschaut bevor ich das posting hier gemacht hababer da stand auch nur das wa sich schon weiss....
    Naja hätte ja sein können.

    THX
    Gruss
    Thomas :-)
     
  5. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Ganz im Gegentum;-)

    Kopiergeschützte CDs kannst du nur mit dem PC kopieren.

    Und zum Brennen brauchst du sowieso spezielle Software.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die brennen auch nicht alles,such einfach mal Testberichte in Hifi-Magazinen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen