1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist der CPU-Lüfter???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Morpheus_2k, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe (glaube bei listan.de) einen Kühler gesehen, den ich ganz nett finde!
    Ich will mir ne 2000+ oder 2100+ CPU von AMD kaufen und suche nach einem geeignetem Lüfter. Bisher wollte ich den Titan D5TB(TC) oder den EKL 1041 holen. Wohl eher den Titan. Aber was haltet ihr von dem folgendem Lüfter:

    CoolerMaster HAC-V81 x-Dream

    Danke !!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du meinst diesen http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=k0127 ! Da das Teil scheinbar recht neu ist, kann ich natürlich keine Erfahrungswerte liefern.
    Vom Kühlkörper würde ich eher den EKL1041 favoritisieren, da dort die gesamte Bodenplatte aus Kupfer ist.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen