Wie ist der PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dominikbruhn, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes PC-Komplettangebot gefunden.
    ============================
    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
    Prozessorkühler:Thermaltake TR2-M6
    Mainboard: MSI K8T Neo-2FiSR

    MSI K8T Neo-2FiSR
    Chipsatz VIA K8T 800, FSB800MHz, 3x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP 2X/4X/8X, 5xPCI, Realtek ALC655 - 5.1 Sound, IDE-RAID, Serial ATA/RAID, Gigabit LAN IEEE1394/Firewire, 8 x USB-Ports, Ultra V-Link

    Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM MDT PC400 von MCI
    Grafikkarte: GeForce 5900XT 128MB
    Festplatte: 160GB 7200upm ATA133 Samsung/Hitachi
    Laufwerke: 8x DVD+- Multinorm Brenner NEC 2500
    Diskettenlaufwerk 3.5 Zoll Mitsumi
    Gehäuse: 350 Watt Supersilent Modding Gehäuse mit Seitenfenster inkl. Lüfter und Front USB
    =======================
    ohne Software für 899?

    1. Ist das günstig? Oder teuer?
    2. Was ist am dem PC schlecht? Mich macht die Platte stutzig, dass ist doch eine ExIBM-Platte oder? da sind mir schonmal 2 verreckt
    3. Wie ist die Graka?

    Grüße
    Dominik
     
  2. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    spahassss^^
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Na ich würd sagen, die haben nen großen Pott, mit Samsung und Hitachi Platten drinne, und es kommt drauf an, was du dann drinne hast, Marke Ü-Ei.
    Kann seine das Du ne Hitachi erwischest, oder Glück hast und ne Samsung aus der SP serie bekommst.

    TnX
     
  4. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    hm, ok, dann werde ich wohl noch ein bischen warten, danke für den Hinweis!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Warten wegen Sockel939
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1074009378,77536,ht4u.php
    Gibt es viele Infos hier im Forum zu... Mal die Suche nutzen... ( oder :google: )

    Ansonsten kannst (musst) du WindowsXP 32bit installieren... Der AMD läuft auch bei 32bit sehr gut... Bis WinXP64bit vergeht noch etwas Zeit...

    Nachtrag:
    Nehme die Platte mit 8MB CACHE
     
  6. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Festplatte ist eine "Samsung/Hitachi 160 Gigabyte 7.200upm udma 133 SP1604"
    GraKa ist eine "GeForce 5900XT, 128 MB" mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß.

    Wegen dem warten: Jauh, wäre möglich, aber was wäre dann besser?

    Und noch was: Das ist ja ein 64bit-CPU, was für ein Windows läßt man da laufen? Normales Windows XP? Weil das 64bit Windows geht ja nur mit Intel-CPU's oder lieg ich da falsch?

    Grüße und Danke schonmal
    Dominik
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Als Graka:
    Welche denn genau?
    HDD
    Nehme lieber eine "nurSamsung" Keine Ahnung, was das für ein Samsung/Hitachi Ding ist....:confused:

    Ansonsten
    Wofür ist der PC gedacht? und besteht die Möglichkeit noch ein/zwei Monate mit dem Kauf zu warten?

    Grüße
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen