Wie ist der PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dominikbruhn, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes PC-Komplettangebot gefunden.
    ============================
    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
    Prozessorkühler:Thermaltake TR2-M6
    Mainboard: MSI K8T Neo-2FiSR

    MSI K8T Neo-2FiSR
    Chipsatz VIA K8T 800, FSB800MHz, 3x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP 2X/4X/8X, 5xPCI, Realtek ALC655 - 5.1 Sound, IDE-RAID, Serial ATA/RAID, Gigabit LAN IEEE1394/Firewire, 8 x USB-Ports, Ultra V-Link

    Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM MDT PC400 von MCI
    Grafikkarte: GeForce 5900XT 128MB
    Festplatte: 160GB 7200upm ATA133 Samsung/Hitachi
    Laufwerke: 8x DVD+- Multinorm Brenner NEC 2500
    Diskettenlaufwerk 3.5 Zoll Mitsumi
    Gehäuse: 350 Watt Supersilent Modding Gehäuse mit Seitenfenster inkl. Lüfter und Front USB
    =======================
    ohne Software für 899?

    1. Ist das günstig? Oder teuer?
    2. Was ist am dem PC schlecht? Mich macht die Platte stutzig, dass ist doch eine ExIBM-Platte oder? da sind mir schonmal 2 verreckt
    3. Wie ist die Graka?

    Grüße
    Dominik
     
  2. Everest

    Everest Byte

    spahassss^^
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Na ich würd sagen, die haben nen großen Pott, mit Samsung und Hitachi Platten drinne, und es kommt drauf an, was du dann drinne hast, Marke Ü-Ei.
    Kann seine das Du ne Hitachi erwischest, oder Glück hast und ne Samsung aus der SP serie bekommst.

    TnX
     
  4. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    hm, ok, dann werde ich wohl noch ein bischen warten, danke für den Hinweis!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Warten wegen Sockel939
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1074009378,77536,ht4u.php
    Gibt es viele Infos hier im Forum zu... Mal die Suche nutzen... ( oder :google: )

    Ansonsten kannst (musst) du WindowsXP 32bit installieren... Der AMD läuft auch bei 32bit sehr gut... Bis WinXP64bit vergeht noch etwas Zeit...

    Nachtrag:
    Nehme die Platte mit 8MB CACHE
     
  6. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Festplatte ist eine "Samsung/Hitachi 160 Gigabyte 7.200upm udma 133 SP1604"
    GraKa ist eine "GeForce 5900XT, 128 MB" mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß.

    Wegen dem warten: Jauh, wäre möglich, aber was wäre dann besser?

    Und noch was: Das ist ja ein 64bit-CPU, was für ein Windows läßt man da laufen? Normales Windows XP? Weil das 64bit Windows geht ja nur mit Intel-CPU's oder lieg ich da falsch?

    Grüße und Danke schonmal
    Dominik
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Als Graka:
    Welche denn genau?
    HDD
    Nehme lieber eine "nurSamsung" Keine Ahnung, was das für ein Samsung/Hitachi Ding ist....:confused:

    Ansonsten
    Wofür ist der PC gedacht? und besteht die Möglichkeit noch ein/zwei Monate mit dem Kauf zu warten?

    Grüße
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen