Wie ist die 4Player FlexiFlatrate???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin15, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich habe mal ne frage zum Tarif von 4Player(powered by Freenet)
    So hat jemand erfahrung mit dem FlexiFlat Tarif?? Ist der Ping gut?? Wie ist die Downloadrate?? Im moment habe ich T-Online...kann man die beiden vergleichen??? Und gibt es bei 4Player Portsperren oder sonstiges was schlechter als bei T-Online ist??

    Ach ja und wie ist das mit sagen wir mal Playstation Online?? Bei einer Flatrate bezahlt man ja nicht, aber bei Zeit oder Volumtarif schon. Muss man hier zahlen oder nicht??

    Und natürlich: Was ist besser T-Online Flatrate oder die 4Player FlexiFlat???

    Danke für die Antworten

    Martin
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Kleine Frage(kann vielleicht eine dumme sein ;)): Was ist ZISP???

    Martin
     
  4. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ping ist bestens, zumal nun auf ZISP umgestellt wurde / noch wird. Die FlexiFlat ist für mich eine der besten Flats in Deutschland.


    Gruß
    Doc
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    schau mal bei onlinekosten.de ins Forum; dort werden so ziemlich alle Provider besprochen.

    Gruss,

    irish-tiger
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Es muss doch jemand diesen Tarif kennen oder haben!?!?!
    Na gut wie ist es denn mit der Freenet FlexiFlat??? Ist ja beides "fast" das gleiche.

    OK dann:
    Wie ist Freenet im Vergleich zu T-Online(Download, Upload, Ping mäßig)???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen