1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist die MSI G4Ti4200-VTP8x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HaXan, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    such mir gerade ne neue Grafikkarte, denn meine alte kyro II macht mir zu viele probleme, allerdings möchte ich auch nicht zu viel geld investieren, und bin somit auf die MSI G4Ti4200 gestossen.In der aktuellen PC-Welt ausgabe ist sie auf Platz 2, und die kosten sind auch ok. Was ich damit machen möchte, sind hauptsächlich spiele, also es sollten schon alle spiele gut drauf laufen. Natürlich kommt auch noch DVD schauen, aber damit dürfte die Karte ja keine Probleme haben. Hier noch mein system:

    ECS K7S5A
    AMD XP 2100+
    1024MB SD-Ram
    WD 40GB Platte
    Seagate 40GB Platte
    DVD Laufwerk und CD Brenner

    MFG und vielen Dank

    HaXan
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ok, also ich bin jetzt kurz davor, zur sparkasse zu düsen, und dann gleich in den computerladen, und mir die karte zu kaufen!
    Alles Tests die ich gelesen hab, sind klasse.
    Seid ihr sicher, das die karte zu meinem system passt? Laufen alle neueren spiele einwandfrei?
    Wenn dann sollte ich wohl die karte mit 128MB Ram nehmen!
    Sind 225? ok für die karte? Hab keine lust, online zu bestellen, da muss man immer so lang warten!

    MFG

    HaXan
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Erstens: Die Karte ist erste Sahne, mein gutes altes Ureal Tounament rast jetzt so, das ich so schnell gar nicht reagieren kann :-) um mal ein Beispiel zu geben (Unreal 2 nur noch eine Woche...). Außerdem ist der Lüfter verhältnismäßig leise.
    Zweitens: Den Unterschied zwischen den einzelnen Karten lies doch einfach hier nach:

    http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_list.php

    mfg
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Was ist denn der unterschied zwischen vtd und vtp??? Einen Video Ausgang haben beide karten oder? Der wäre mir wichtig, um DVD Filme auf dem Fernseher anschauen zu können!

    MFG

    HaXan
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    nimm evtl die vtd version mit dvi anschluss, da ist auch ein dvi vga adapter dabei, sodass man trotzdem 2 crt monitore anschliessen kann. ich habe die 64 mb version dieser karte, ist top bei spielen und auch zum dvd schauen.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo HaXan,

    die karte ist erste sahne. hier findest du einen ausführlichen test über 10 seiten hinaus.
    http://www.dark-tweaker.com/msi4200.htm

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen