1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist es ums KT3 Ultra Aru bestellt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Heatseeker, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Da ja laut MSI nur das KT3 Ultra2 den 2800+ Unterstützt obwohl beide den Produkt Code MS-6380E tragen und das selbe bios verwenden stellt sich ja nun die frage was das soll! Sind bei dei dem Ultra Aru die PCI/AGP teiler nicht kompatibel zu 166 FSB oder woran liegt es? Will MSI mit Gewalt nur neue Produkte unterstützen und stellt den Support für "alte" ein? Ich finde das hat das Ultra Aru nicht verdient!

    Mir persönlich gefällt es immer noch besser als so manches nachfolge Modell mal abgesehen davon das ich mir nach einem halben Jahr nicht gleich ein neues Board Kaufen will/kann!

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen