1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie ist memonrex 32 fach Cd-Rw?Propleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 2Pac19, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pac19

    2Pac19 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ich haba mir sei einer woche den Memorex 32max 1240aj!

    Hat es jemand? Wie ist genrell deise Marke?

    Auserdem habe ich folgendes Proplem, meine Rohlinge will das Brenngramm nur mit 16fach brennen und einige sachen mit einem anderen rohling mit 32fach egschwindikeit? Komisch oder woran liegt es?

    2Pac4Life
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen