1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie istalliert man Win XP SP2 auf eine SataFestplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vlado, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    Ich ein Problem,:aua:
    unswar hab ich eine Asrock P4VM800
    und kann Windows xp pro SP2 nicht installieren.
    Vor der install. drücke ich F6, dann Z,
    dann mache ich die Treiberdiskette rein und drücke ENTER.:)
    Ich wähle den Treiber, aber dann, wenn man die Partition wählen muss krieg ich eine Narchicht die mir sagt dass ich keine
    Festplatte angeschlossen habe. :bahnhof:

    Ich habe eine S-ATA150 Festplatte von Maxtor,
    Diamond 9

    Please help me:bet: :bet: :bet:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    nur mal so: einfach mal ohne diskette versuchen.
    ich habe eine Maxtor Diamond 10, da klappt das ohne Treiberdiskette wunderbar.

    Hast du den Onboard Sata Anschluss genommen? Probier doch mal einen anderen Port.
     
  3. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    Ich habs mit dem 1. und 2. Anschluss und mit bzw. ohne Treiber diskette probiert.
    Im endeffekt nur eine Narchicht:
    Es wurde keine Festplatte gefunden.(Abkürzung)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen