Wie jetzt? Probleme mit ME?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerChong, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerChong

    DerChong ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich weiß garnicht was ihr alle wollt. Bei mir läuft ME schon seit 1 Jahr sehr stabil. Trotz das ich mehrfach meine Grafikkarte erneuert, die TV-karte ein- und wieder ausgebaut habe, mehrere Brenner installiert und auch wieder deinstalliert habe, Software ohne Ende installiert und auch wieder deinstalliert habe. usw. Man sollte sich als User doch ein wenig mit seiner Kiste auskennen, so könnte sich dieses Forum sehr viel kleiner halten. Meine Meinung:

    Es gibt zuviele DAU\'S!!!!!!!!!!!! (Dümmste anzunehmende User!)

    Ps. Das habe ich erst kürzlich bei einem Kumpel erlebt. Baut einen Brenner bei laufenden Rechner ein und wundert sich dann das sein Compi für Minuten tot war.
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Mann kann es wirklich nicht besser sagen, denn ich habe auf meinem PC Windows ME und XP installiert, und das nachdem ME schon 11 Monate installiert war!!
    Ich möchte mich auch dazu äussern, dass ich es wirklich für minderwärtig finde, wenn mann sich über anfänger lustig macht anstatt ihnen zu helfen, denn ich hatte vor 2.5 Jahren meinen ersten PC gekauft und zwar einen Compaq, worüber ich mich auch nicht mehr äussern will, denn das erübrigt sich von selbst.
    Wenn mann im fachgeschäft etwas fragte, hiess es nur " Bringen Sie uns den PC, damit wir ihn testen können zu Fr.100.-- die Stunde"
    Also bitte helfen und nicht kritisieren klar!!!

    Bitte entschuldigt meine Schreibfehler, da ich sonst Französisch Schreibe.

    Gruss Zaeggu...
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Ja das habe ich, aber wenn ich "Neu" irgendwo bin (war ich bis vor kurzem auch noch) fange ich doch nicht gleich an zu prahlen wie gut ich bin;).
    Ich versuche mein mögliches um anderen Usern zu helfen. Habe auch schon ein Problem gehabt, bin fast verzweifelt, habe ins Forum geschrieben und mir wurde prombt geholfen. Ich glaube, das ich einiges rund um den PC\'s weiß, aber habe ich mir deshalb hier eine Krone aufgesetzt? Nein, man fällt nicht mit der Tür ins Haus:)!

    T.K
     
  4. Bantha

    Bantha Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Auskennen hin oder her, jedes Windows bekommt seine Macken nach einiger Zeit. Liegt an der Art wie es installierte Software und Treiber verwaltet (omg nicht die reg scho wieder!) und vor allem, wie es de-installierte Software und Treiber verwaltet.

    Wenn man da nicht ständig hinterher ist, Überbleibsel löscht und so, erhängt es sich früher oder später von selbst. Dazu kommen angeborene Bugs, bei 9x/ME Systemen instabile GUI und eingebauter Müll wie IE und MediaPlayer.

    also, nich alles auf die DAUs schieben. Ich warte auf deinen ersten Hilfe-Ruf hier im Forum :)

    mfG, Bantha
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Wir sollten Dir ein Denkmal setzen:D.
    Dies ist ein Forum zum lösen von Problemen und nicht zum angeben. Ich muß mich meinen Vorrednern anschliessen, bei 2 Kommentaren kannst Du nicht viel PC-Wissen haben. Denn man macht sich über nichtwissensende nicht lustig, sonder man HILFT ihnen:(!

    Mfg T.K
    [Diese Nachricht wurde von tk1601 am 09.08.2002 | 16:41 geändert.]
     
  6. Dafür, dass Du hier in dem Forum bis jetzt 2 Kommentare abgelassen hast, einen herzlichen Glückwunsch.
    Bessere wäre eine Problemhilfe bei den Leuten, die nicht so genial sind.
    Danke.

    Gruß MM
     
  7. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    ja da hast du recht, aber dafür gibt es dieses forum, weil nicht alle so schlau wie du sind, du hast auch mal klein angefangen

    ;-)

    gruss rudi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Siegfried ...

    Jupp, geht mir auch so .. nur erinnere ich mich nicht gern an die vielen Format C: \'s und an die vielen elendigen langen PC-Sitzungen um rauszubekommen wie man Tage & Wochen ohne Schlaf überleben kann :D ;) ...

    Aber .. was uns vom Threadstarter unterscheidet Siegfried ist, wir erheben uns nicht vor den PC-Einsteigern als die Obermacker mit eingebautem PC-Lexikon ..

    Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter jetzt am WE ... sonst kommste garnichtmehr vom PC weg .. :D

    Gruß .. dieschi
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dieschi,
    mein ME läuft auch sehr stabil, dank kleinerer modifikationen die man ja ausführen kann.
    ich denke, wer sich eingehend mit seinen systemen beschäftigt und zu verschiedenen punkten ratschläge im forum sucht bekommt auch einen guten lauffähigen pc zusammen.
    ich denke auch noch oft an die zeit zurück, als ich mal angefangen habe, da kräuseln sich einem im nachhinein noch die zehennägel nach oben, was man da manchmal für klöpse gebracht hat.

    so hoffe ansonsten geht es dir gut. wir haben hier in der nähe von köln zur zeit sehr unbeständiges wetter, andauernd gewitter und regen, also kein schöner sommer.
    da verbringe ich gerne die zeit vor dem pc.
    viele grüße siegfried
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm .. TK .. hast du mal nen Blick in sein Profil geworfen?
    Er ist erst seit heute im Forum angemeldet .. darum nur 2 Posts .. und die Menge der postings sagt absolut nix Wissen oder Nichtwissen aus!

    Sieht man doch an mir .. über 3000 Posts und nie was gescheites dabei .. *rofl* ...

    Gruß .. dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    UI .. noch so ein ME Kranker ...

    Was du zu ME schreibst kann ich echt unterschreiben.
    Wenn man weiß wo man drehen muss ist es wirklich sehr stabil.
    Mein Arbeitssystem läuft scho ä längle mehr als 1 1/2 Jahren.
    Und das trotz Motherboardwechsel mit unterschiedlichen Chipsätzen ... *megangeb* :D

    Woran man bei dir arbeiten müßte wäre deine Einstellung zu PC-Einsteigern und Nichtalleskönnern.
    Die lässt wirklich einiges zu wünschen über :(

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen