Wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nora, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nora

    nora Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Wenn ich meinen PC starte, bringt er mir die Meldung:
    Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows wurde nicht gefunden. Die Windows-Registrierung oder SYSTEM.INI verweist auf die nicht vorhandene Gerätedatei. Bla...entsprechende Anwendung deinstallieren oder neu installieren.
    lmul.vxd
    Weiter mit beliebiger Taste

    Ich weiss aber nich mehr, was ich da gelöscht haben könnte und finde die Datei auch nich in der SYSTEM.INI.
    Was jetzt?
    Bringts mir was, wenn ich Win98 neu installiere?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen