Wie kan ich mit Nettmetting aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von s12345689, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute !

    Ist es möglich mit Nettmetting auch aufzunehmen und dann den gespeicherten Filmchen zu versenden oder kann man nur direkkomunizieren mit Nettmetting .


    Danke für euer Hilfe


    Mike
     
  2. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo kannst du mir mal bitte einen deustchen Link nennen da ich kein Englisch kann


    danke Mike
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Schau einfach mal die Threads im Bereich Video durch, da werden auch Programme zum Aufnehmen genannt, sind sicher auch ein paar deutsche dabei.
    VirtualDub ist meines Wissens auch in deutsch verfügbar oder es sollten sich zumindest Anleitungen in deutsch finden lassen.
    Als Link kann ich nur :google: anbieten
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ich hab zwar keine Ahnung ob mit NetMeeting aufnehmen kann, falls Du dieses Programm meinst, aber ich hab Dein Thema mal in den Video-Bereich verschoben.
    Ansonsten gibt es hundert andere Programme zum Aufnehmen, z.B. VirtualDub.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen