1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie kann auf meinen rechner auch noch xp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mastaplan2k2, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastaplan2k2

mastaplan2k2 Byte

hallo,
    hab mal ne frage ich nutze z. zt. win Me, meine frage lautet kann ich mit PM7 eine partition erstellen, die nt-tauglich ist u dann auch noch darauf xp installiere u beide progs verwenden kann? ich hab mal eine partition erstellt u dann hat es mir d. rechner so beschädigt, dass ich am ende die dateien auf d. partition löschen musste , ausserdem wird er nicht angezeigt nur in PM 7

wer weiss wie ich es genau hinkriege,

thx im voraus !

2. dito77

dito77 Byte

Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm

Bye Chris

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy

Für ein zweites OS brauchst du eine zweite Partition!! Ich würde dir als dateisystem Fat 32 empfehlen, da du NTFS nur mit XP oder NT lesen aknnst und du ja mit Win ME auch darauf zugreifen willst. Wenn du die zweite Partition erstellt und formatiert hast, dann musst du im XP Setupmenü Neuinstallation und im laufe der Installation im DOS-Menü von XP die Partition auswählen.

Viel Glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen