1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie kann Exel 95 Exel 2000 Dateien oeffnen ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von roli069, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roli069

    roli069 Byte

    Hallo,
    irgendwo kann man sich doch für alte Offices-Produkte Ergänzungen zum oeffnen von neueren Offices-Produkten runter laden. Weiss wer wo ich die finde ???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Es gab (gibt?) einen "Wordviewer", "Excelviewer", PowerPointViewer von MS, der es ermöglicht, die jeweiligen Programm-Dateien eines höheren Programms anzusehen, aber nicht zu verändern=schreiben. Soweit ich weiß, ging das aber nur von Office '97 zu Office 2000. Erst letztens (so ca. Oktober2003) gab's davon eine Neuauflage.
    Wenn Du aber Office '95 hast, könnte das eng werden. Schau mal unter der Bezeichnung ExcelViewer bzw. such bei MS, die Bezeichnung stimmt. Die neue Version (Herbst2003) für PowerPoint heißt original "ppviewer.exe ".

    Schau mal, ob Dir das was hilft, zumindest suchen können müßtest Du jetzt.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen