Wie kann ich 2 Ausgänge belegen, dass man auf jedem Ausgang was anderes hört?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xtrashyx, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo
    habe 8 Kanal on Board Sound, auf einem Asus K8NE-Deluxe.
    Habe Traktor DJ auf meinem Rechner. Möchte nun Player 1 und Player 2 auf je einen Ausgang der Karte legen um diese mit einem Mischpult zu verbinden. Habe gehört es soll einen Treiber bei Cubase dabei geben, der dieses kann. Kann mir jemand weiter helfen?
    Wenn ich Traktor die Einstellngen übermittel, führt er es nicht so aus, wie ich es vohatte.
    Oder würde das gehen, wenn ich von meinem alten REchner ne Creative Stereo Soundkarte in meinem neuen einbaue und ihm sagen kann, ein Kanal von der on Board nehmen und den 2ten von der Soundkarte?
    Thx
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich habe ne Crative Audigy 4 an board .... und auch Traktor DJ .... also die hinteren lautsporecher behandelt der als Headphone vom DJ ... d.h. ich kann die seperat steuern. und du kannst jetzt z.B. beim Deck A den Master aufdrehen aber das Headphone stumm schalten und beim anderen anders herum ..... also bei mir geht das so ... ich habe Traktor DJ 3.
     
  3. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Probier ich mal aus
    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen