wie kann ich aus eine iso-datei eine lauffähiges programm brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juliuscäsar, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuscäsar

    juliuscäsar Guest

    guten tag,
    also ich habe ein Programm in iso-format erhalten. habe dieses Programmm mit nero gebrannt und in Pc rein gesteckt. Das Programm ist leider nicht läuft nicht und die format ist immer noch ISo.

    Was soll ich machen bzw wie soll ich mit nero diese sio-datei (programm) brennen, damit ich ein lauffähiges Programm habe. Das Programm soll an sich bootfähige und lauffähige sein und eine setup.datei enhalten.Leider wie erwähnt ich kann leider diese Datei nicht offen und kenne mich überhaupt nicht mit iso-Format.


    Bitte um rat.

    Dank im Voraus
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  3. juliuscäsar

    juliuscäsar Guest

    gruß dich.
    also ich habe ja mit nero diese Iso-Datei Gebrannt. Aber nach dem Brennvorgang ist auf der CD immer noch ein isoformat. Aber es soll eigentlich eine lauffähiges Programm (winxp prof)sein.:-)
    und das ist meine Frage, was habe ich nun falsch gemacht bzw. wie kann ich dieses Isoforamt in eine normale datei ändern.

    Gruß
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Es gibt bei Nero extra den Punkt "Image auf CD brennen" .
     

    Anhänge:

    • $Iso.jpg
      $Iso.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      96
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen