Wie kann ich bei Battlefield 2 mit anderen Leuten reden???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von man123, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!
    also ich wollte demnächst mit ein paar leuten battlefield 2 im netzwerk spielen.ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass man bei battlefield 2 im netzwerk reden kann.die frage ist nur wie.
    könnte mir das mal jemand sagen?die vorraussetzungen haben wir alle(also headset und das spiel).
    also WIE KANN ICH BEI BATTLEFIELD 2 IM NETZWERK ÜBER DAS SPIEL REDEN???

    mfg MAN123

    P.S.:falls das nicht gehen sollte, dass man über battlefield 2 im spiel reden kann(was ich nicht glaube),dann wäre es nett wenn mir jemand einen andere methode sagen könnte.
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ob es direkt übers Spiel geht weiss ich nicht, spiels nur online.
    Wenn es nicht gehen sollte versucht ma Teamspek oder Ventrilo.
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi!!!
    klappt teamspeak auch übers netzwerk???also ohne internet???

    MFG man123
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wenn jemand den server dafür bereit stellt, ja
     
  5. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    dann mal ne frage!!!also wir habe 6-7 pc's.wie erstell ich denn dann ein server wo die anderen sich einlogen können???
    kann st du mir das mal erklären???
    kann ich dann über teamspeak im laufendem spiel reden ???

    MFG man123
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    kann mir denn keiner etwas darüber sagen???

    bis dann man123
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Der BF2 eigen VoIP-Client scheint nur online zu funktionieren, ich meine beim "im Internet" Spielen. Auf LAN mit Internetanschluß gings nicht.
    Die Einstellungen sind irgendwo bei "Sound"?
    Gefällt mir aber nicht. Deshalb abgeschaltet. Ventrilo und Skype sind besser. TS auch.


    Warum wollt Ihr auf LAN übers Headset kommunizieren? Wenn einer Scheiße baut wird eh die kabelose Maus nach ihm(ihr) geworfen.
    Oder aufstehen, un eins auffe Mütze haue.
     
  8. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    :D :D :D :)
    das mit den mäusen aufeinander schmeißen wäre auch ne idee, aber wir haben nicht so viele ersatzmäuse .deswegen fällt die lösung leider weg.und mit den hauen, naja ich glaub das lass ich auch mal lieber!!!

    aber was ist denn jetzt mit teamspeak???geht das jetztz ohne internet???also nur über netzwerk.wenn ja wie???
    wäre nett wenn mir das einer sagen könnte!

    MFG man123
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen